Selasa, 22 Juli 2014

In this "traveling" guest book scenario

In dieser "Reise" Gästebuch Szenario gibt es mehrere Möglichkeiten. Eine der einfachsten ist es, jedem Gast ein kleines Stück Papier zu schicken und sie bitten, etwas sinnvoll oder nachdenklich für die Braut und Bräutigam auf sie zu schreiben. Die Papierstücke zurückgegeben werden vor der Hochzeit (um eine bessere Reaktion zu gewährleisten, bieten einen adressierten und frankierten Rückumschlag mit dem Papier) und kann auf sinnvolle Art und Weise für die Braut und Bräutigam, um sie am Tag ihrer Hochzeit zusammengestellt und präsentiert werden. Capelli Uomo Ciuffo A Destra O Sinistra

Wenn die Gästeliste ist eine kreative oder besonders enge Gruppe, gibt es eine weitere Option, die noch aussagekräftiger ist. Wieder in ein Album Mode, ein Stück Papier zu unterschreiben oder zu schmücken senden jeden Gast. Das Papier sollte die Größe eines Foto-Album zu sein, so könnte es eine 6 x 6 Stück Papier, ein 8 x 8 Stück Papier, oder sogar 12 x 12, wenn die Gäste bis zu diesem größeren Größe.

In einem Brief, der mit dem Papier kommt, werden die Gäste angewiesen, eine Speicherseite für die Braut und Bräutigam zu schaffen. Sie könnten Fotos, Zitate, kleine Anekdoten gehören, oder kombinieren all diese mit Aufklebern oder Verzierungen. Es ist durchdacht, sinnvoll und persönlich und es ist eine hervorragende Möglichkeit für die Gäste, die nicht in der Lage, um die Hochzeit zu besuchen sein könnten gehören, würde aber trotzdem gerne ein Teil davon zu sein.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar